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AGzESS
- Unsere Softwarelösung für Schornsteinfeger
Ob Messergebnisse erfassen, Rechnungen schreiben, Feuerstättenbescheid erstellen oder Statistik drucken - mit AGzESS verwalten Sie alle für den Kehrbezirk relevanten Daten. Die benutzerfreundliche Bedienerführung und der klare Programmaufbau in Karteikartenform ermöglichen auch ungeübten Anwendern einen schnellen und problemlosen Einstieg in das Programm.
Der modulare Aufbau der Anwendung ermöglicht es zudem auf optimale Weise verschiedene Anwendungsgebiete rund um die Kehrbezirksverwaltung miteinander zu verbinden. So können Messergebnisse von allen gängigen Messgeräten über die "Externe Datenverarbeitung" eingemischt werden, die geschriebenen Rechnungen können über die Finanzbuchhaltung ausgebucht werden und über das Technische Informationssystem können die aktuellen Gesetzestexte in das Formularwesen eingefügt werden.
Durch die komfortable AGzESS-Mobile-App (für iOS und Android) minimieren Sie Ihren Büroaufwand. Insbesondere in Verbindung mit Dexheimer Postservice und dem neuentwickelten Dokumenten Center, welches die GOBD konforme Archivierung aller Ausdrucke sicherstellt, reduzieren Sie zudem auch die Bürokosten.
Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch (06334 4496 11) oder per Mail (info@dexheimer.cc) kontaktieren. Gerne vereinbaren wir auch einen Termin für eine kostenlose, unverbindliche Online-Vorführung unserer Kehrbezirkssoftware mit Ihnen.